• Jobs Job bei Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann

Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH München Gewissenhafte Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung und Kontrolle von Lieferterminen; Kommunikation mit unserer japanischen Muttergesellschaft sowie mit internationalen Kunden; Allgemeine Logistikarbeiten.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Weltweit Agierenden Corporation Mit Hauptsitz In Japan Wir Betreuen Den Vertrieb Von Produkten Für Die Halbleiterproduktion Für Unser Team Am Standort München Suchen Wir Zur Unbefristeten Festanstellung Eine/einen Groß- Und Außenhandelskauffrau/-mann Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung Abteilung Sales Administration (vollzeit 39 Stunden/woche) Ihr Aufgabengebiet: Gewissenhafte Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Und Kontrolle Von Lieferterminen Kommunikation Mit Unserer Japanischen Muttergesellschaft Sowie Mit Internationalen Kunden Allgemeine Logistikarbeiten (zb Vorbereitung Von Transportaufträgen Frachtanfragen) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung - Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskauffrau/-mann Oder In Einer ähnlichen Qualifikation Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Auftragsbearbeitung Und/oder Import/export Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Sind Für Diese Position Zwingend Notwendig Ausgeprägte Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Zuverlässigkeit Und Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Interkulturelle Sensibilität Keine Bedingung Jedoch Wünschenswert: Technisches Verständnis/grundkenntnisse In Der Japanischen Sprache/navision System Wir Freuen Uns Auf Eine Sympathische Persönlichkeit Mit Echtem Teamgeist Positiver Ausstrahlung Und Multikulturellem Verständnis Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Abwechslungsreiche Und Heraus­fordernde Aufgaben Sowie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Japanischen Muttergesellschaft Und Unseren Internationalen Niederlassungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Und Ihren Lebenslauf In Deutscher Und Englischer Sprache Sowie Ihre Relevanten Zeugnisse Enthält Senden Sie Ihre Unterlagen In Pdf-format Bitte Per E-mail An Career@europecom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Konrad-zuse-platz 1 81829 München E-mail: Career@europecom Wwweuropecom Großhandel Außenhandel Handelskauffrau Handelskaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Logistik Planung Sales Administration Controlling Export Import Zollrecht Speditionskaufmann Officemanagement Kundenbetreuung Großhandel Außenhandel Handelskauffrau Handelskaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Logistik Planung Sales Administration Controlling Export Import Zollrecht Speditionskaufmann Officemanagement Kundenbetreuung Groß- Und Außenhandelskauffrau/-mann Gewissenhafte Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Und Kontrolle Von Lieferterminen Kommunikation Mit Unserer Japanischen Muttergesellschaft Sowie Mit Internationalen Kunden Allgemeine Logistikarbeiten München Großhandel Außenhandel Handelskauffrau Handelskaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Logistik Planung Sales Administration Controlling Export Import Zollrecht Speditionskaufmann Officemanagement Kundenbetreuung

Service Techniker (m/w) als Customer Support Engineer

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann
   Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH (München)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH (München)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   apetito AG (Rheine)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)